Nach oben

FRANKFURT-TRUST mit neuer Website

Kunde: FRANKFURT-TRUST10/2014

Der Asset Manager der BHF-Bank, FRANKFURT-TRUST, launcht ihren neuen Internetauftritt. Neben Beratung und Konzeption haben wir uns auch um das neue digitale Erscheinungsbild, sowie die Templateprogrammierung der neuen Website gekümmert.

Strukturell wurde die Website komplett überarbeitet und der Zugang für die einzelnen Zielgruppen klarer gegliedert. So bietet die Website jeder Zielgruppe zukünftig speziell für sie aufbereitete Inhalte gebündelt an.

Die Fonds Factsheets, als Herzstücke der Website, wurden ebenfalls komplett überarbeitet und um zusätzliche Funktionen wie ein interaktives Charting und einen Anlagerechner erweitert.

Für das neue Visual Design der Website haben wir die bestehenden CI-Richtlinien aufgegriffen und diese in einem erweiterten Online Design Styleguide weiterentwickelt.

Thomas Kalich, Direktor Marketing und Kommunikation, ist überzeugt vom neuem Relaunch: "Mit dem neuen Webauftritt haben wir nicht nur visuell und technologisch einen großen Schritt gemacht, sondern durch die ausführliche Analyse im Projektverlauf Struktur und Inhalte an die Bedürfnisse unserer Nutzer optimal angepasst. BippesBrandão hat uns dabei als erfahrener Partner hervorragend unterstützt."

Neben einer Desktop und Tablet-optimierten Version der Website wird das Angebot mit einer Smartphone-Version abgerundet.

http://www.frankfurt-trust.de/